dass ihr am Start  Fotos und eine Fahrtbeschreibung bekommt.

Auf dieser vorgegebenen Strecke sind die Bildpunkte
(vier für Motorräder, sechs für Autos) zu finden (was nicht schwierig ist)

und die dazugehörenden Fragen zu beantworten (DAS ist schon mal schwieriger...innocent.

Die Strecke führt abseits des „normalen“ Verkehrs über z. T. kleinere Straßen, ohne aber FahrerIn u./o. Maschine zu überfordern.

Insgesamt ist die Strecke ca. 200 km lang. Der Veranstalter behält sich vor, die Strecke bei extremer Wetterlage zu ändern/kürzen:

 

Die Bildersuchfahrt

findet aber bei jedem Wetter statt!

 

 Klick hier = Anmeldung 

 

Zum 38. Mal veranstalten wir,

 die

 MOTORRAD-ENTHUSIASTEN DER POLIZEI

Mülheim an der Ruhr e. V.

 Karfreitag (30. März 2018)

 unsere Bildersuchfahrt

 Start ist am 30. März 2018, ab 10.00 h

 !!!letzte Startmöglichkeit: 10.45 h!!!

 Startort ist das Autohaus EXTRA

 Fritz-Thyssen-Strasse 6 – 8 (Ecke Langekamp)

 Anfahrt: A 40, Ausfahrt Dümpten

 ab da ausgeschildert
(GPS: N51 27.119 E6 52.881)

Zielort ist der Startort;

abends treffen wir uns im „Bürgergarten“, hier, Aktienstr. 80 gegen 20.00 h zur Siegerehrung. 

Hier wird dann mindestens ein Drittel der besten SELBST – Fahrer / Innen

 (getrennte Auto- und Motorradwertung)

einen Pokal und / oder Sachpreis erhalten;

- jedeR TeilnehmerIn erhält - falls gewünscht - nach der BiSu eine Urkunde per Mail als .pdf - Datei.

 

 Klick hier = Anmeldung

ANMELDESCHLUSS: Freitag, 23.3. 2018 !

Nenngeld: 25,- € pro FahrerIn / 10,- € pro BeifahrerIn
(Kinder bis 14. Jahren fahren umsonst mit) 

>>> Nachnennmöglichkeit bitte tel. erfragen! <<<

smile   (! KEINE Nachnenngebühr !)   smile

Info & Anmeldung:

Alex & Elke WERNER

Karl-Forst-Str. 19

45481 Mülheim an der Ruhr

0208 4665701

0151 27556546

0162 4295498

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Klick hier =Anmeldung